24. November 2010

33 Diplome für Volvo Techniker und Kundendienstberater

Volvo Automobile Schweiz hat im feierlichen Rahmen 25 neue Techniker und 8 Kundendienstmitarbeiter zertifiziert. So viele Diplome aufs Mal konnten bisher noch nie vergeben werden.

33 Diplome für Volvo Techniker und Kundendienstberater

Dieses Jahr konnten besonders viele Volvo Mitarbeitende zertifiziert werden.

Die frisch zertifizierten Volvo Techniker und Volvo Kundendienstmitarbeiter bekamen ihre Auszeichnung in Zofingen überreicht. Für diesen Moment hatten sie einen zweijährigen Bildungsgang absolviert. Bei den Technikern stand dabei vor allem das analytische Denken und Handeln im Zentrum, die Kundenberater dagegen wurden geschult in Themen wie Versicherung, Marketing und Kundenzufriedenheit.

 

«Als Premium-Marke müssen wir nicht nur für hohe Qualität im Fahrzeugbau garantieren, sondern auch für topqualifizierte Mitarbeiter», sagt Thomas Lenherr, Manager Training bei Volvo Automobile Schweiz. «Wir sind daher besonders stolz, in diesem Jahr so viele neue Volvo Techniker und Kundendienstberater zertifizieren zu können wie noch nie seit der Einführung des mehrstufigen, internen Ausbildungsprogramms im 2001.» 

 

Laut Volvo Automobile Schweiz sei der Erfolg des anspruchsvollen, zweijährigen Ausbildungsprogramms bereits in aktuellen Studien belegt worden. So befinde sich Volvo in der Schweiz sowohl beim Verkauf wie auch in der Kundenberatung seit mehreren Jahren in den Top 3 bei der Kundenzufriedenheit. (st)

 

www.volvocars.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@awverlag.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK