11.11.2010

Junge Marketing-Firma mit Spezialisierung auf Garagen

Die neu gegründete Garagen-Marketing GmbH hat sich Autohäuser als Zielgruppe ausgewählt. Dementsprechend sind die angebotenen Dienstleistungen auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Branche ausgerichtet.

Junge Marketing-Firma mit Spezialisierung auf Garagen

Beat Jenny will Garagen in ihren Marketing-Aktivitäten unterstützen.

Autohäuser, die sich keine eigene Marketing-Abteilung leisten können oder wollen, dürften sich über das Angebot der Garagen-Marketing GmbH freuen. Jungunternehmer Beat Jenny will mit seiner Firma speziell auf Garagisten zugeschnittene Marketing-Dienstleistungen anbieten. Er versteht sich gewissermassen als externer Marketing-Mitarbeiter moderner Autogaragen.

 

Von der Übernahme des gesamten Marketings über die Umsetzung von einzelnen Marketing-Aktivitäten bis hin zu Werbeauftritten im Internet soll bei Beat Jenny alles zu haben sein. Der Unternehmensgründer ist Dipl. Betriebswirtschafter HF und besetzte in den vergangenen 15 Jahren verschiedene Positionen in der Autobranche. Diese Erfahrung kann er nun mit seiner Marketing-Ausbildung kombinieren.   

 

Jenny richtet sein Angebot auch an Garagen, die bereits über eine Marketingabteilung oder einen für das Marketing zuständigen Sachbearbeiter verfügen. So ist das «cost per click» Werbemodell, bei dem Inserate auf über 80 Internetseiten aufgeschaltet und nur effektive Klicks verrechnet werden, für diese ebenfalls interessant. «Die Kosten hierfür beginnen ab 2,35 Franken pro Klick», gibt er ein Preisbeispiel. (st)

 

www.garagen-marketing.ch  

SUCHEN