15. Juli 2010

Škoda neuer Hauptsponsor von „beef.ch“

Auf den Weiden oberhalb von Meilen am Zürichsee steht diesen Spätsommer am „beef.ch“ zum fünften Mal das Rindvieh im Rampenlicht. Dieses allein macht aber noch kein „Weidfäscht“: Country-Musik und Comedy-Shows gehören genau so dazu wie Schlager, Folklore und heisse Partynächte. Auch tagsüber gibt es Unterhaltung und Action für jedes Alter: Tiershows, Streichelwelt, Baumkronenparcours, Marktstrasse und kulinarisch Highlights aus der heimischen und ausländischen Küche sowie die neusten Modelle der Škoda-Familie warten auf die interessierten Besucher.

Škoda neuer Hauptsponsor von „beef.ch“

Skoda unterstützt "beef.ch".

„beef.ch" veranschaulicht während 11 Tagen den hohen Stellenwert von Nachhaltigkeit, Qualität und artgerechter Tierhaltung und fördert den Dialog zwischen Produzenten und Konsumenten, zwischen Stadt und Land, zwischen Jung und Alt. Nach dem Rekordbesuch von 112'000 Besuchern im 2007 erwarten die Veranstalter auch dieses Jahr wieder deutlich über 100'000 interessierte „Waidfäscht"-Gäste.

 

Škoda - made for Switzerland - unterstützt schon länger volksnahe, schweiz-typische
Anlässe. „Da uns insbesondere auch die gesetzten Qualitäts- und Nachhaltigkeitsideen
von „beef.ch" sehr nahe stehen, präsentieren wir uns gerne erstmals als Hauptpsonsor
des grössten Waidfäschts der Schweiz", freut sich Carol Hochuli, Marketing-Leiterin
Škoda Schweiz.

Mehr Infos unter www.beef.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK