03.05.2010

Zurich bringt Help Point aufs iPhone

Mit einer neuen iPhone-Applikation von Zurich lassen sich Schäden einfach online anmelden, und mittels GPS-Funktion findet das Mobiltelefon den nächsten Help Point.

Zurich bringt Help Point aufs iPhone

Mit der neuen iPhone-Applikation von Zurich lassen sich Schäden einfach online anmelden.

Zurich und Zurich Connect lancieren eine neue Applikation für das iPhone. Die Gratissoftware sorgt einfach und schnell für Hilfe rund ums Auto. Kommt es zu einem Blechschaden, einfach das Mobiltelefon zücken, Bilder vom Unfall machen und den Schaden online anmelden. Die Applikation zeigt den nächstgelegenen Help Point auf, wo Zurich-Kunden ohne lästigen Papierkrieg auf das bereitgestellte Ersatzauto umsteigen können.

 

Im Fall einer Panne sind Kunden dank der Applikation per Knopfdruck mit Zurich verbunden, und Zurich Help Point sorgt sofort für Unterstützung - rund um die Uhr.

 

Für alle Kunden, die kein iPhone besitzen, aber über ein internetfähiges Handy verfügen, lanciert Zurich Schweiz gleichzeitig eine Mobile-Umgebung mit ähnlichen Funktionen. (pd)

 

Die Applikationen stehen kostenlos unter folgenden Links zur Verfügung:

www.zurich.ch/mobile

www.zurichconnect.ch

http://mobile.zurich.ch (für internetfähige Handys)

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@awverlag.ch