14. April 2010

Online-Gewinnspiel: Mit Conti an die Fussball-WM

Continental hat im Internet ein interaktives Online-Gewinnspiel gestartet, das vollständig in Facebook integriert ist. Als Preise winken Reisen an die Fussball-WM.

Online-Gewinnspiel: Mit Conti an die Fussball-WM

Insgesamt 200 Preise sind beim interaktiven Online-Gewinnspiel «ContiTireKick» erspielbar.

Die Continental AG - offizieller Sponsor der FIFA-Fussballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika - hat im Internet ein interaktives Online-Gewinnspiel namens «ContiTireKick» gestartet. Unter www.contitirekick.com können bei Facebook registrierte Nutzer bis einschliesslich 30. April 2010 ohne weitere Anmeldung die besten «Onlinekicker» und «Leveldesigner» ausspielen.

 

Insgesamt sind 200 Preise zu gewinnen, wobei als Hauptpreise 15-mal zwei Tickets für ein Vorrundenspiel, Viertelfinale oder das Finale in Verbindung mit einer dreitägigen Reise nach Südafrika inklusive Flug, Unterkunft, Transfers und Rahmenprogramm genannt werden. (pd/red)

 

www.contitirekick.com

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK