Online-Gewinnspiel: Mit Conti an die Fussball-WM
Posted by: Unknown author
Continental hat im Internet ein interaktives Online-Gewinnspiel gestartet, das vollständig in Facebook integriert ist. Als Preise winken Reisen an die Fussball-WM.
Insgesamt 200 Preise sind beim interaktiven Online-Gewinnspiel «ContiTireKick» erspielbar.
Die Continental AG - offizieller Sponsor der FIFA-Fussballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika - hat im Internet ein interaktives Online-Gewinnspiel namens «ContiTireKick» gestartet. Unter www.contitirekick.com können bei Facebook registrierte Nutzer bis einschliesslich 30. April 2010 ohne weitere Anmeldung die besten «Onlinekicker» und «Leveldesigner» ausspielen.
Insgesamt sind 200 Preise zu gewinnen, wobei als Hauptpreise 15-mal zwei Tickets für ein Vorrundenspiel, Viertelfinale oder das Finale in Verbindung mit einer dreitägigen Reise nach Südafrika inklusive Flug, Unterkunft, Transfers und Rahmenprogramm genannt werden. (pd/red)
Zu viele Getötete im Strassenverkehr: Die Schweiz fällt im europäischen Vergleich zurück
Der Startschuss für die «transport.ch» 2025 ist gefallen
Pirelli: Erste Supercar-Reifen aus über 50 Prozent biobasierten und recycelten Materialien
Sortimo und Mercedes-Benz: Eine Partnerschaft für die Zukunft des Handwerks



