Repanet Suisse repariert zukünftig für «FlatDrive»
Posted by: Unknown author
Der Mobilitäts-Anbieter «FlatDrive» kooperiert mit dem Schweizer Reparatur-Netzwerk Repanet Suisse. Zukünftig werden Schäden aus der Vermietung des Langenthaler Unternehmens von zertifizierten Repanet Suisse Reparaturbetrieben umweltschonend instand gestellt.
V. l.: Dominic Schenker, Business Development Manager bei der André Koch AG, Janine Zbinden, Leiterin Aboverkauf & Kundendienst bei «FlatDrive» und Matthias Eggenschwiler, Geschäftsführer bei «FlatDrive», freuen sich über die Kooperation.
Die Swissbility AG betreibt als unabhängiges KMU unter den Namen «FlatDrive» seit 2019 erfolgreich eine Auto-, Motorrad- und E-Bike Vermietung. Ihr Konzept: Auto-Abo zum Fixpreis. Mobilitätssuchende können bei «FlatDrive» aus einer beachtlichen Fahrzeugflotte mit beliebten Auto Herstellermarken, wie beispielsweise Mercedes, BMW, Audi, VW, Cupra und viele mehr, auswählen. Die Abo-Laufzeiten richten sich nach den Kundenbedürfnissen und starten bereits ab einer Laufzeit von 3 Monaten. Auch für flexible Firmenflotten im All-in-One-Abo, ohne Bürokratie oder versteckte Kosten, gibt es bei «FlatDrive» passende Optionen.
Neben der einwandfreien Wartung und Einhaltung der Service-Intervalle kümmert sich «FlatDrive» als Fullservice-Provider auch um die Abwicklung und Behebung allfälliger Fahrzeugschäden. «Für unsere schweizweite Auto-Abo Flotte suchten wir nach einem passenden Partner, der Schäden mit modernen und vor allem nachhaltigen Reparaturmethoden behebt», so Matthias Eggenschwiler, Geschäftsführer von «FlatDrive». «Die zertifizierten Qualitäts- und Reparaturstandards von Repanet Suisse und der Fokus auf umweltschonende Reparaturmethoden haben uns schlussendlich überzeugt. Wir sind sicher, dass wir mit dieser Kooperation für unsere Kundinnen und Kunden die beste und schnellste Lösung für die Schadensabwicklung gefunden haben.»
Nicht nur für «FlatDrive» ist die Partnerschaft vorteilhaft, auch Repanet Suisse Partnerbetriebe profitieren: Von «FlatDrive» ausgewählte Betriebe werden künftig, dank der neuen Zusammenarbeit, zusätzliche Reparaturaufträge zu fairen Konditionen erhalten.
Dominic Schenker, Business Development und Repanet Suisse Netzwerk-Manager bei der André Koch AG freut sich: «Wir betreiben unter dem Dach von Repanet Suisse mit Leidenschaft einen enormen Aufwand, um die Qualitätsstandards in den Carrosserien hochzuhalten. Es ist schön, wenn sich diese Anstrengungen auch für unsere Partnerbetriebe lohnen.» (pd/mb)
Stellantis, Toyota, Ford, Subaru und Mazda wollen CO2-Emissionskredite von Tesla kaufen
Stabsübergabe: Thomas Emler ist neuer CEO der Gyso AG
Volkswagen Nutzfahrzeuge Schweiz: Nicol Fleissner ist neue Brand Direktorin
Women’s Worldwide Car of the Year 2025: Audi A6 e-tron gewinnt in der Kategorie «Large Car»