30.04.2024

Bugatti Zürich ist zum zweiten Mal «Bugatti Global Service Partner of the Year»

Um die weltweit besten Partner aus dem Bugatti Netzwerk zu würdigen, wurde kürzlich der «Bugatti Global Service Partner of the Year 2023» Award vergeben. Mit der Preisverleihung werden die beeindruckenden Leistungen der weltweiten Repräsentanten gewürdigt.

Bugatti Zürich ist zum zweiten Mal «Bugatti Global Service Partner of the Year»

Das Bugatti Team von Schmohl.

Um die herausragende Arbeit und das Engagement seiner Vertriebs- und Serviceteams zu würdigen, hat Bugatti die erfolgreichsten Partner des vergangenen Jahres bekannt gegeben. Die Programme «Sales Excellence» und «Service Excellence» zeichnen Teams und Einzelpersonen aus, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen und einen beispiellosen Service bieten, der der Marke Bugatti gerecht wird. 

 

Mit fast 1000 weltweit ausgelieferten Bugatti-Fahrzeugen sind Service und Wartung zu einem wichtigen Schwerpunkt für die Marke geworden. Der Kundenservice ist ein zentraler Bestandteil der kontinuierlichen Bemühungen von Bugatti, beispiellose Standards aufrechtzuerhalten. Um die besten Servicepartner zu würdigen, hat Bugatti drei regionale Service Excellence Awards vergeben – einen für Nordamerika, einen für Europa und einen dritten für den Nahen Osten und Asien. Darüber hinaus wurde ein globaler Titel an den Partner mit der weltweit herausragendsten Leistung vergeben, der aus den drei regionalen Gewinnern ausgewählt wurde.

 

Während Bugatti Zürich als Nummer 1 den Titel «Regional Best Performing Service Partner» in Europa erhielt, wurden Bugatti Broward für Nordamerika und Bugatti Dubai für den Nahen Osten und Asien ebenfalls mit den Awards ausgezeichnet. In Anerkennung der Fähigkeit, eine besondere Beziehung zu den Bugatti Kunden aufzubauen und sich um deren wertvolle Fahrzeuge zu kümmern, wurde Bugatti Zürich darüber hinaus zum zweiten Mal in Folge zum «Bugatti Global Service Partner of the Year» ernannt.

 

Für Eligio Camiña, Aftersales und Brand Manager von Bugatti Zürich, bedeutet dieser Auszeichnung viel: «Es ist eine Ehre, zum weltweit besten Bugatti Servicepartner gewählt worden zu sein. Wir sind sehr stolz darauf, Teil des globalen Netzwerks von Bugatti zu sein und zum anhaltenden Erfolg der Marke beizutragen. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für die harte Arbeit des gesamten Teams hier, aber wir werden uns weiter anstrengen, um unseren treuen Bugatti Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten.» 

 

Schmohls Managing Director, Roderick Pike, freut sich über die Entwicklung und dankt seinem Team für die hervorragende Arbeit. «Wir bei Schmohl geben jeden Tag unser Bestes für unsere Partner und Kunden. Unser Team engagiert sich mit voller Kraft, indem es Qualität und Kundenservice höchste Priorität einräumt. Wir freuen uns sehr, eine so starke Marke mit einem so starken Team unterstützen zu dürfen». (pd/mb)

 

www.schmohl.ch

 

SUCHEN