Bridgestone: Gute Argumente für eine wirksame Verkaufsunterstützung
Posted by: Unknown author
Bridgestone schafft mit bewährten Endverbraucheraktionen eine ideale Grundlage für ein erfolgreiches Reifengeschäft und macht den Reifenverkauf noch attraktiver – sowohl für die teilnehmenden Händler als auch für deren Kunden.
Die Prämienaktion «DRIVE OUR BEST» kombiniert eine einfache Aktivierungsmechanik mit attraktiven Service- und Wert-Gutscheinen bei zahlreichen Aktionspartnern. Auch die Bridgestone Reifengarantie «TYRE PROTECT» setzt mit einer 24-monatigen und kostenfreien Reifengarantie mit Extra-Schutz gegen eine Vielzahl von Reifenschäden überzeugende Kaufanreize und unterstützt Partner im Handel dabei, weiterhin die Nummer 1 für ihre Kunden zu bleiben.
Autofahrer, die sich in diesem Jahr für Bridgestone Premiumreifen entscheiden, erhalten nicht nur hervorragende Eigenschaften in Bezug auf Sicherheit und Leistung, sondern zugleich attraktive Wertgutscheine bei Aktionspartnern wie Amazon, Aral bzw. OMV, Douglas, H&M, IKEA und vielen mehr.
Ob in Vorbereitung für den Sommer, zum Reifenwechsel vor der Wintersaison oder für die ganzjährige Unterstützung – mit der Endverbraucheraktion «DRIVE OUR BEST» erhalten Käufer von mindestens zwei Bridgestone Pw-, SUV/4x4- oder Transporter-Premiumreifen ansprechende Vorteile. Der Aktivierungsprozess für Händler und Kunden ist einfach: Nach Erhalt der Teilnahmekarte mit QR-Code genügt bereits der erste Log-in auf der Promotionsseite, um von den Wertgutscheinen zu profitieren. Alternativ stehen Endverbrauchern auch Service-Gutscheine zur Verfügung. Der Reifenhandel muss dabei keinen zusätzlichen Aufwand betreiben.
Auch die Bridgestone Reifengarantie «TYRE PROTECT» gilt bereits mit dem Kauf von zwei Bridgestone Pw‑, SUV/4x4- oder Transporter-Reifen in allen Zollgrössen. Damit erhalten Käufer eine 24‑monatige und kostenfreie Reifengarantie mit Extra-Schutz gegen eine Vielzahl von Reifenschäden. Im Schadensfall besteht die Möglichkeit einer bis zu hundertprozentigen Kaufpreiserstattung für den Ersatzreifen von Bridgestone. Alles, was dafür benötigt wird, ist eine Registrierung auf der Aktionsseite sowie der Kaufnachweis und ein Foto des beschädigten Reifens.
«Wir möchten Endverbrauchern über Produktqualität und Leistung hinaus weitere überzeugende Vorteile bieten, sich für unsere Reifen zu entscheiden. Deshalb setzen wir auf attraktive und bewährte Prämienaktionen und Garantien. Gleichzeitig bieten wir unseren Handelspartnern dadurch eine optimale Verkaufsunterstützung, um ein erfolgreiches Reifengeschäft zu fördern – und das ohne zusätzlichen Aufwand», sagt Torsten Classen, Director Consumer Products Bridgestone Central Europe. «So unterstützen wir unsere Partner im Verkauf dabei weiterhin die Nummer 1 für ihre Kunden zu sein.» (pd/mb)
promotion.bridgestone.ch/driveourbest