Carrosserie Suisse macht Werbung im Kino
Posted by: Unknown author
Der Branchenverband der Schweizer Carrossiers macht landesweit auf sich aufmerksam – mit Werbespots in 180 Kinosälen in der ganzen Schweiz.
In gegen 70 Orten verteilt im ganzen Land bespielt Carrosserie Suisse insgesamt rund 180 Grossleinwände und richtet sich auf einer ganz grossen Bühne direkt an potenzielle Profis von Morgen. Damit erreicht der Branchenverband mehrere 100'000 Gesamtkontakte.
Die Werbung ist um Weihnachten und Neujahr im Vorfeld folgender Filme zu sehen:
ab 20. Dezember: Aquaman and the Lost Kingdom
ab 27. Dezember: Ferrari
www.carrosseriesuisse.ch
Dieser Spot ist in den Kinos zu sehen
Ingenieurskunst trifft Abenteuer: Mit dem Audi A6 Sportback e-tron quattro zum Nordkapp
Akzo Nobel kürt «Rhythm of Blues» zur Farbe des Jahres 2026
Glasurit unterstützt WorldSkills Shanghai 2026 und den Schweizer Teilnehmer Davide Manieri
EU kippt Verbrenner-Aus: Schweizer Autobranche sieht Signalwandel



