Topmodel Manuela Frey ist neue Botschafterin der Binelli Group Maserati Zürich
Die Binelli Group Maserati Zürich hat eine neue Ambassadorin. Das bekannte Schweizer Model Manuela Frey ist eine enge Partnerschaft mit der Zürcher Vertretung der Marke mit dem Dreizack eingegangen.
«Manuela ist es im Verlauf ihrer noch jungen Laufbahn gelungen, international durch ihre Modelkarriere bekannt zu werden und erreicht durch ihre Arbeit als Moderatorin, vereint mit ihrer positiven Ausstrahlung, ein grosses Publikum», sagt Antonio Comito, Brand Manager Maserati der Binelli Group und ergänzt: «Sie verkörpert eine zeitlose Eleganz und Stil, gepaart mit viel Leidenschaft. Typische Eigenschaften unserer italienischen Traditionsmarke und das macht sie zur idealen Markenbotschafterin der Binelli Group Maserati Zürich.»
Für die Fahrten in der Schweiz und dem benachbarten Ausland steht Manuela Frey ein Maserati Grecale zur Verfügung. Nach der ersten Fahrt berichtet das Model begeistert: «Der Grecale passt perfekt zu mir. Denn der futuristische Look und der grosszügige Innenraum machen ihn modern und bieten mir genügend Platz, wenn ich zu Events oder Shows fahre und viel Gepäck mitnehmen muss. Die kraftvolle Performance des SUV macht jeden Tag zu etwas Aussergewöhnlichem.»
Ihren ersten internationalen Erfolg feierte Manuela Frey 2012 als Siegerin des «Elite Model Look Switzerland». Beim Weltfinale erreichte sie den dritten Platz und legte damit die Basis für ihren weltweiten Einsatz als Model. Allein in der darauffolgenden Saison 2013/2014 nahm sie an 63 Modeshows teil, davon 25 in Paris. Manuela Frey war ausserdem der Host von bisher drei Ausgaben von Switzerland’s next Topmodel.
Die Gäste bei den Binelli Group Maserati Events können sich künftig freuen, die sympathische Schweizerin persönlich kennenzulernen. (pd/ir)