Andreas Henkelmann, Manager ZF Aftermarket, Vertrieb IAM DACH, A/CH (links), Genesis Rodriguez, Messe-Assistentin, und Oswald Beer, Vertrieb A/CH.
"Bei uns im Fokus stehen die Marken die wir anbieten: ZF, Sachs, Lemförder und TRW", sagt Andreas Henkelmann, Manager ZF Aftermarket, Vertrieb IAM DACH, A/CH. Schwerpunkt am ZF-Stand: das TRW-Cornermodul, angeboten nach dem Credo: "Alles aus einer Hand".
ZF lässt Fahrzeuge sehen, denken und handeln. Das Unternehmen verfolgt mit seinen Produkten eine Vision Zero, das Ziel einer Mobilität ohne Unfälle und Emissionen. Die Division Aftermarket des ZF-Konzerns stellt mit integrierten Lösungen und dem gesamten ZF-Produktportfolio die Leistung und Effizienz von Fahrzeugen über deren gesamten Lebenszyklus sicher. Die Kombination aus etablierten Produktmarken, digitalen Innovationen, bedarfsgerechten Angeboten und einem weltweiten Servicenetzwerk macht ZF zu einem gefragten Partner und der Nummer zwei im weltweiten Automotive Aftermarket.
Produktgruppen: Axialgelenke, Querlenker, Winkelgelenke, Traggelenke, Spurstangen, Kugelgelenke, Lenkspurstangen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, ZF Friedrichshafen AG.
Andreas Henkelmann, Manager ZF Aftermarket, Vertrieb IAM DACH, A/CH (links), Genesis Rodriguez, Messe-Assistentin, und Oswald Beer, Vertrieb A/CH.