01. März 2017

Maserati City öffnet seine Tore in Zürich

Seit Anfang des Jahres betreibt der neuste Maserati Handelsbetrieb der zur AMAG Gruppe gehörenden Auto 1 AG ihr operatives Geschäft. Am 1. März 2017 wurde der Maserati City Showroom offiziell den Medien und der Öffentlichkeit präsentiert. AUTO&Wirtschaft war bei der Eröffnung dabei.

Maserati City öffnet seine Tore in Zürich

Der neue Maserati City Store an bester Lage mitten im Herzen von Zürich am Utoquai 47.

Maserati City öffnet seine Tore in ZürichMaserati City öffnet seine Tore in ZürichMaserati City öffnet seine Tore in Zürich

Maserati City liegt mit seiner aussergewöhnlichen Lage am Utoquai 47 im Herzen von Zürich. Der Showroom, welcher nach dem CI der italienischen Luxusmarke eingerichtet wurde, versprüht «Italianità» am Ufer des Zürichsees. Mit seinen 360 Quadratmeter ist er die Interpretation des Maserati-Lifestyles und zeigt die Verschmelzung von Luxus, Sportlichkeit und italienischem Design.

 

Nebst der Ausstellung der aktuellen Maserati-Modelle bietet Maserati City auch sämtliche Reparatur- und Servicedienstleistungen an. Integriert im Showroom ist auch ein Maserati-Store mit Produkten der Maserati-Collection. Diese umfasst nebst Autozubehör beispielsweise Schuhe, Uhren, Accessoires und Damen- und Herrenbekleidung. Geschäftsstellenleiter Anto Kaurinovic kümmert sich mit dem Maserati-Team vor Ort um das Wohl und sämtliche Bedürfnisse der Kundschaft. Inklusive dem besten Espresso, welcher beim Kundenbesuch von Anto Kaurinovic persönlich gebrüht wird.

 

Damit aber nicht genug: «Wir wollen nicht nur ein dienstleistungsorientierter Handelspartner sein, sondern auch fester Bestandteil des Zürcher Seefeld-Quartiers und ein Treffpunkt für die Maserati-Community«, sagt Kaurinovic und fügt an: «Der neue Showroom soll eine Maserati-Wohlfühloase sein.»

 

Roberto Battistini, Geschäftsführer der Maserati-Standorte Zug und Zürich meint: «Die Lage ist aussergewöhnlich – es ist vielleicht der Showroom mit der schönsten Aussicht in ganz Zürich. Wir sind dort, wo das Leben pulsiert und bringen ein Stück Italien nach Zürich. Das ganze Team von Maserati City freut sich darauf, die Kunden mit «Passione» und tollen Produkten zu begeistern.»

 

Begeistert vom neuen Standort ist auch Giulio Pastore, Managing Director Maserati Europe, der extra für die Eröffnung nach Zürich gekommen ist. «Die Schweiz ist sehr wichtig für Maserati. Ich freue mich sehr, dass wir hier mitten in Zürich nun einen grossartigen Flagship-Store haben», sagt Pastore zu AUTO&Wirtschaft. (pd/ir)

 

www.maserati.ch

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring