17. Mai 2017

aboutFLEET DRIVING DAY 2017 im Videorückblick

Nach zwei erfolgreichen Durchgängen in den letzten beiden Jahren, ging am 11. Mai 2017 der aboutFLEET DRIVING DAY zum dritten Mal in der Vianco Arena in Brunegg über die Bühne. Rund 100 Teilnehmer nutzten die einmalige Gelegenheit, die rollenden Neuheiten aus der Flottenbranche selbst zu erleben. In unserem Video können Sie den aboutFLEET DRIVING DAY nochmals Revue passieren lassen.

aboutFLEET DRIVING DAY 2017 im Videorückblick

Rafael Künzle

 

Rund 100 Flottenmanager, Fuhrparkverantwortliche und Geschäftsführer strömten gestern Donnerstag, 11. Mai, bei milden Frühlingswetter in die Vianco Arena in Brunegg. Nach Kaffee und Gipfeli hatten die Teilnehmer die einmalige Gelegenheit, die neusten Flottenfahrzeuge verschiedenster Hersteller auf neutralem Boden bei einer Probefahrt zu testen.
 

 

Neben dem eleganten Duo Stelvio und Giulia aus dem Hause Alfa Romeo, durften weitere Highlights wie der kürzlich zum «Car of the year 2017» gewählte Peugeot 3008 oder brandneue Modelle wie der Volvo V90 Cross Country oder der Opel Insignia gefahren werden. Mit dem Ampera-e stellten die Rüsselsheimer zudem ihr neustes Elektromobil vor, aber auch Toyota (CH-R), Porsche (Panamera 4 E-Hybrid) oder Hyundai (Ionic) boten die Möglichkeit, alternativ betriebene Fahrzeuge selbst zu lenken.
 

 

Nicht zu übersehen und -hören war auch der Auftritt von Dodge, welche mit dem Challenger in der atemberaubenden 707-PS Hellcat-Version eine fulminante Premiere feierten. Im Bereich der Nutzfahrzeuge durften dieses Jahr mit dem Hyundai H350, Ford Tourneo Custom Sport, Fiat Talento oder dem Opel Vivaro Sport so viele Fahrzeuge wie noch nie gefahren werden. Auch die Pick-ups waren mit dem mächtigen Ram, dem «unzerstörbaren» Hilux sowie Fiats neuem Fullback stattlich vertreten.
 

 

Der dritte aboutFLEET DRIVING DAY bot neben der einmaligen Möglichkeit, 28 Modelle unterschiedlicher Hersteller in ungezwungenem Ambiente zu erleben, auch die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch mit den anwesenden Flottenmanagern.

 

 

Das Video zum diesjährigen aboutFLEET DRIVING DAY steht auf der Homepage von aboutFLEET oder unter folgendem Link zur Verfügung: www.youtube.com/watch?v=4pzJjSiq5Pk

 

 

Impressionen finden Sie ebenfalls auf der Homepage von aboutFLEET oder unter folgendem Link: http://aboutfleet.ch/gallery-view/70-aboutfleet-drivingday-2017

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring