13. April 2017

Axalta Coating Systems von General Motors erneut als Supplier of the Year ausgezeichnet

Axalta Coating Systems, ein weltweit führender Anbieter von Flüssig- und Pulverlacken, wurde von General Motors am 31. März zum dritten Mal in Folge mit dem GM Supplier of the Year Award ausgezeichnet.

Axalta Coating Systems von General Motors erneut als Supplier of the Year ausgezeichnet

Insgesamt zeichnete GM 118 seiner besten Lieferanten aus 15 Ländern aus. Laut GM haben alle Preisträger die Erwartungen und Anforderungen des Unternehmens kontinuierlich übertroffen und darüber hinaus außergewöhnliche Werte oder bemerkenswerte Innovationen geschaffen. In diesem Jahr wurden noch mehr Lieferanten als je zuvor in der 25-jährigen Geschichte der Preisverleihung von GM ausgezeichnet. Dies ist bereits das dritte Jahr in Folge, dass Axalta zu den besten Lieferanten von GM gehört.

 

«Unser Ziel ist es, eine positive Beziehung zu unseren Lieferanten zu schaffen, kundenorientierte Innovationen zu fördern und GM unter unseren Lieferanten als bevorzugten OEM zu etablieren», erklärte Steve Kiefer, GM Vice President für Global Purchasing und Supply Chain. «Die am heutigen Abend ausgezeichneten Unternehmen, haben für unsere Kunden hochqualitative Innovationen entwickelt.»

 

Die Gewinner wurden von einem globalen Team aus GM-Führungskräften aus den Bereichen Einkauf, Engineering, Qualitätssicherung, Produktion und Logistik ausgewählt. Als Grundlage für die Auszeichnung galten Leistungskriterien wie Produkteinkauf, indirekter Einkauf, Kundenbetreuung und Aftersales und Logistik.

 

«Das globale Team von Axalta fühlt sich geehrt, diese bedeutende Anerkennung von GM zum dritten Mal in Folge entgegenzunehmen», sagte Steve Markevich, Axalta Executive Vice President und President für Transportation Coatings und die Region Greater China. «Axalta freut sich darauf, die langjährige Partnerschaft mit GM weiter auszubauen und aufregende Farben mit langer Haltbarkeit sowie hochklassige Innovationen zu liefern, die GM und seine Kunden auf der ganzen Welt mit uns verbinden.»

 

Axalta ist ein weltweit führendes Unternehmen, das sich ausschließlich auf Lacke spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kunden innovative, farbenfrohe, attraktive und nachhaltige Lösungen. Unsere Lacke beugen Korrosion vor, erhöhen die Produktivität und sorgen für eine längere Lebensdauer der lackierten Materialien. Und das für einen Anwendungsbereich, der von Pkws und Nutzfahrzeugen (Erst- und Reparaturlackierung) bis hin zu Elektromotoren, Gebäuden und Pipelines reicht. Mit 150 Jahren Erfahrung in der Lackindustrie setzen 12.800 Mitarbeiter von Axalta die Tradition fort, unseren 100.000 Kunden in 130 Ländern täglich einen ständig verbesserten Service zu bieten. Wir stehen für exzellente Lacke, Anwendungssysteme und Technologien. (pd/cs)

 

www.axalta.de

Sponsors 1
Sponsors 6
Sponsors 7
Sponsors 4
Sponsors 2
Sponsors 3

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring